Querlenker Jetta 2, Welche Achse ist verbaut

Moderator: Moderatoren

Querlenker Jetta 2, Welche Achse ist verbaut

Beitragvon NikoVR6 » Do 30 Okt, 2014 18:09

Hallo...

hatte ich meiner Vorstellung ja geschrieben das ich ein Unfaller Jetta 2 gekauft habe...

War heute kurz beim Wagen um zu schauen was ich alles benötige damit der Wagen wieder Rollbar ist...

Benötige Querlenker und Antriebswelle Fahrerseite...

1H0 407 159 Ist die Teile Nr. die auf dem Querlenker steht. Zu welcher Achse gehört dieser Querlenker? Ist auf jedenfall schon 5 Loch.

Und welche Antriebswelle ist da nun die Passende. Jetta 2, 2.9er ausm Corrado mit 5 Gang getriebe.

Hoffe es kann mir wer helfen...

MFG


NikoVR6
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29 Okt, 2014 16:53

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast