Winterreifen für Audi

Moderator: Moderatoren

Winterreifen für Audi

Beitragvon ivann » Sa 20 Dez, 2014 22:02

Grüßt euch ;)

Wie ihr sehen könnt suche ich Winterreifen für meinen Audi A3, ich habe mir zwar bereits welche gekauft gehabt aber ein Reifen ist bei der Montage kaputt gegangen und ich finde einfach keinen Händler der nur einen Reifen verkauft :^) Da ich schon viel für diese ausgegeben habe, müssen es diesmal etwas günstigere sein. Ich habe auch mal geguckt aber konnte mich nicht so recht entscheiden, gibt viel zu viel Auswahl :(
Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben wo ich mich umschauen kann ? ^^ Hoffe dass ich hier einige Ratschläge bekommen kann :)

Vielen Dank


ivann
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20 Dez, 2014 21:12

Re: Winterreifen für Audi

Beitragvon tarikk » So 21 Dez, 2014 15:23

Halli Hallo..

Ach du scheiße :D Dass ist ja mal ein unglücklicher Fall, ich meine natürlich ärgert man sich auch aber dann sind auch die schuld die die montiert haben..verstehen kann ich es dass du jetzt neue brauchst, denn du kannst dich bei dem Wetter auf jeden Fall nicht ohne Reifen auf die Straße trauen..
Aber kann dir auch helfen wenn es um den Kauf geht, ich meine es gibt viele Anhaltspunkte aber wenn man gute gebrauchte Winterreifen haben will dann muss man sich schon ganz gut schlau machen :)

Als ich nach welchen geschaut habe, hatte ich mir hier http://www.winterreifen-kaufen.com Infos geholt, denn ich musste erst einmal gucken was man denn so alles beachten muss und das habe ich auch dort gefunden :) Ich weiß jetzt nicht wie viel du ausgeben willst, aber die Reifen kannst du da auch günstig finden. Am besten ist einfach dass du mal alleine guckst, denn du musst welche haben und finden.

Viele liebe Grüße
tarikk
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21 Dez, 2014 15:14

Re: Winterreifen für Audi

Beitragvon Vauährrseks » Sa 27 Dez, 2014 20:26

Ich würde erstmal einen anderen Reifenhändler suchen!!!!
Was ist das denn für ein Händler der keinen einzelnen Reifen verkauft?
Welche Größe brauchst du?
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste