Passat 35i Vr6 Domstrebe welche passt genau?

Moderator: Moderatoren

Passat 35i Vr6 Domstrebe welche passt genau?

Beitragvon chris25 » Sa 05 Jan, 2008 23:18

Hallo zusammen bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage.

Hab mich schon wo anderes mal versucht schlau zu machen leider sind da aber net so viele VR6 fahrer daher muß ich es mal hier versuchen.

Und zwar ich fahre einen Passat 35i VR6 B4 :D und da werde ich mir jetzt in den nächsten 2 Wochen ein Gewindefahrwerk einbauen.

Da ich nun aber mehrfach gehört habe das es doch besser sei noch eine Domstrebe rein zu machen wollte ich mal fragen welche denn da passt.

Die einen meinen es würde eine vom Golf 3 passen die anderen nicht,
aber keine weis es genau.

Also bevor ich mich jetzt in unkosten haue wollte ich das mal klären welche da passt und zu teuer sollte sie net sein.

Kurz ein paar daten

Passat 35i VR6 Varriant Bj 10/94 mit Klima

Danke im vorraus für eurere Hilfe [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]

chris25

Beitragvon Passati » So 06 Jan, 2008 00:14

http://sandtler.de/inhalt_index.htm

Ist eine drin für den Passat VR6..die ist nicht geschlossen um den ganzen Dom,insofern kannst du die verwenden mit Klima
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon chris25 » So 06 Jan, 2008 20:46

Alles klar danke hab dort auch was gefunden Super [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]
chris25

Beitragvon chris25 » So 06 Jan, 2008 21:23

Hallo zusammen mal ganz schnell eine frage hab bei ebay eine Domstrebe für nen Golf 3 VR6 gefunden wo verstellbar ist meint ihr die würde bei mir passen mit Klima ???? läuft in 8 min aus währe super wenn mir einer schnell antworten könnte

Mfg
chris25

Beitragvon Passati » So 06 Jan, 2008 22:12

chris25 hat geschrieben:Hallo zusammen mal ganz schnell eine frage hab bei ebay eine Domstrebe für nen Golf 3 VR6 gefunden wo verstellbar ist meint ihr die würde bei mir passen mit Klima ???? läuft in 8 min aus währe super wenn mir einer schnell antworten könnte

Mfg

musst halt schauen das die keinen geschlossenen Ring hat der um den Dom geht..weil da laufen rechts die Klimaleitungen lang
Passati
Formel 1 Pilot