hab im Flur nen gebrauchtes CCM Getriebe stehen das nicht befüllt ist. bei meinem is das eingangswellenlager kaputt. das getriebe soll montag rein.
ich würd nur gerne schon mal nen liter ins getriebe kippen um zu sehen ob alles dicht ist (sollte aber eigentlich dicht sein) jetzt stellt sich die frage wo ich das getriebeöl einfülle? da wo der sensor rein kommt?
was ich so gelesen habe soll man ja die innenkantschraube unten am getriebe rausschrauben und soviel öl reinkippen bis es raus läuft und dann zu machen. nur ich finds bissl komisch weil die "öffnung" ist ja ziemlcih weit unterhalb vom getriebe. läuft dann nicht sofort wieder alles raus?
meine eigentlich frage ist aber ist das normal das das öl so flüssig ist? war bei vw und der hat anhand meine Fahrzeugdaten das passende Getriebeöl rausgesucht. hab mir das mal durch die flasche angeguckt. sieht ja aus wie wasser
da ich mir das einfüllen und überprüfen im eingebauten zustand schwerer vorstelle...kann ich nicht einfach die 2 liter reinkippen? füllmenge sind ja wohl genau 2 liter. müsste doch eigentlich passen dann oder?