Geräusche am Getriebe

Moderator: Moderatoren

Beitragvon sisstoff » Do 01 Jan, 2009 12:44

erstmal nen gutes neues jahr.

das funktioniert im prinzip wie bremsen entlüften. am nehmer zylinder ist eine enlüftungsschraube. die machst du locker. wenn jez kein entlüftungsgerät zur hand hast dann nimmst nen ölkännchen wo man pumpen kann. ich hoff du weist was ich mein. dann füllst das ölkennchen mit bremsflüssigkeit, steckst nen schlauf auf das kännchen und tust das andere ende von dem schlauf auf die enlüftungsschraube. dann machst den deckel von deinem bremsflüssigkeitsbehälter auf. wenn des gemacht hast dann pumpst an dem ölkennchen solang bis keine luft bläschen mehr zu sehen sind im bremsflüssigkeitsbehälter. dann ziehst den schlauch von der entlüftungsschraube ab und schraubst die schraube wieder zu. deckel auf bremsflüssigkeits behälter drauf und dann kuppelst mal uns siehst ja dann obs was gebracht hat.

so falls ich hier irgendwas vergessen hab dann korregiert mich bitte einer. kann dirs auch nur so erklären wies mir erklärt wurde und wie ichs gemacht hab.

viel spaß beim probieren.


Benutzeravatar
sisstoff
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1125
Registriert: Di 19 Aug, 2008 21:11
Wohnort: Niederschönenfeld

Beitragvon joy » Do 01 Jan, 2009 17:42

:wink: Danke Für die tips werde nächste Woche mahl die antriebs Wellen Tauschen dan werde ich mich mal melden ob das Gereusch wek ist
joy
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast