Der Umbau von meinem Zweier Golf VR6 hat eigentlich gut geklappt. Bis auf den Umlenkhebel vom Passat.
Ich mein den, der die Kupplungsbetätigung übernimmt anstelle des Hydraulikzyllinders
Den hat ein Automechaniker der mir geholfen hat in die Kupllungsglocke fallen lassen.
Beim ersten Motorstart wusste ich das nicht und es hat geklimmpert wie die sau.
Ich hab dann das Getriebe gelockert und den anlasser raus! Mit nem Magneten hab ich dann den Bolzen rausgefriemelt. Den Bolzen hat es übrigens abgebrochen.
Jetzt quietscht irgendwas. Jetzt bekomm ich auch Sporadisch keinen Gang rein, weil die Kupplung nicht vollständig trennt. Was aber am Kupplungsseil auch liegen könnte. Dann probier ich rum und merk, dass das ein Schaltseil nicht richtig festgezogen ist.
Ich dreh noch durch!
Kann man an der Seilzugschaltung soviel rumstellen, dass mann nen Gang nicht reinbekommt?
Den schwung hat es nicht erwischt! Der Läuft meiner Meinung absolut sauber.
Was könnte es erwischt haben das die Kupplung nicht mehr vollständig trennt?
Was jetzt? alles noch mal raus?
Bitte um Rat.