von King Kerosin » Di 07 Jul, 2009 01:37
Ich habe das Getriebe nun angeflanscht. Das ging auch soweit ohne Probleme. Nun habe ich das Problem das die Zähne vom Anlasser ins Leere greifen, der Anlasser macht jede Menge Drehzahl aber die Kurbelwelle steht. Ebenfalls sehr seltsam ist es, das die Kupplung nach dem Entlüften sich nicht durchdrücken lässt. Fühlt sich an wie ein zweites Bremspedal. Als würde der Arbeitszylinder von der Kupplung gegen die Schwungscheine drücken oder so. Morgen mach ich das Getriebe nochmal ab und dann schaue ich mal weiter. Wo finde ich eigentlich den GKB? Und welche Getriebe mit Seilzugschaltung und hydraulischer Kupplungsbetätigung gehören an den 2E Motor?CGY? CUR?
Über Hilfe und Tips freue ich mich. Vielleicht habe ich ja beim einbauen einen Fehler gemacht, aber was kann man schon falsch machen?
MfG
Daniel