A-Wellen gehn nicht ran.

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A-Wellen gehn nicht ran.

Beitragvon king_style » Sa 19 Sep, 2009 12:05

So nun wo die Luft aus der Kupplung ist, wollte ich die A-Wellen wieder anschrauben.

Problem: auf der Beifahrer Seite bekomme ich die wellen nicht so hin das sie sitzt.

Sieht so aus als wenn sie ca 2cm zu lang wäre.

Ich habe die a-Wellen bei eingebautem Motor auch abbekommen, aber ran wollen sie nicht.

Hat jemand ne Lösung.


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Beitragvon Vauährrseks » Sa 19 Sep, 2009 15:50

Wo klemmt´s genau? Kriegst ni ans Getriebe?
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Beitragvon King Kerosin » Sa 19 Sep, 2009 16:15

Radseitig würde ich sie ganz aus dem Achsschenkel rausnehmen, dann am Gteriebe ansetzen, und radseitig auch wieder rein. Klappt dann schon!
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A-Wellen / wie ausbau von aussen.

Beitragvon king_style » Mo 28 Sep, 2009 08:14

Jungs wie bau ich denn die A-wellen von aussen ab bzw was muss ich alles lösen.

Das das rad ab muss ist klar aber wie dann weiter.

Muss ich ne achsversessung danach machen.
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Beitragvon das-weberli » Mo 28 Sep, 2009 08:34

Du hast vergessen die Antriebswelle hoch zu hängen als du den Motor eingebaut hast..... So kann man sich auch Arbeit machen. :D

Die 3 Schrauben unten am Querlenker raus (Traggelenk) , die ganze Mischpoke raus ziehen und dann sollte der Platz dicke reichen !
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Beitragvon king_style » Mo 28 Sep, 2009 08:40

das-weberli hat geschrieben:Du hast vergessen die Antriebswelle hoch zu hängen als du den Motor eingebaut hast..... So kann man sich auch Arbeit machen. :D

Die 3 Schrauben unten am Querlenker raus (Traggelenk) , die ganze Mischpoke raus ziehen und dann sollte der Platz dicke reichen !


Danke weber.

Aber 2 fragen noch was ist "Mischpoke".

und muss ich dann ne achsvermessung machen lassen.
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Beitragvon das-weberli » Mo 28 Sep, 2009 08:44

Sprüh vorher mit ner Sprühdose einmal am Querlenker unten lang.
Und dann schraub die Schrauben raus. Wenn die ab sind siehst du ja wo du hin lackiert hast und wo nicht.
Schrauben einfach wieder da hin schrauben und theopraktisch sollte die Spur dann auch weiterhin stimmen.

Mischpoke = Radlagergehäuse samt Bremsenkram und allem !
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Beitragvon king_style » Mo 28 Sep, 2009 08:47

danke weber, guter tip mit der lackdose. kupplung entlüften ging mit der luftpumpe wie du gesagt hast auch richtig gut.
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Beitragvon das-weberli » Mo 28 Sep, 2009 08:51

king_style hat geschrieben:danke weber, guter tip mit der lackdose. kupplung entlüften ging mit der luftpumpe wie du gesagt hast auch richtig gut.


Die gute Luftpumpe :D
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