Getriebeschaden!!! was ist die ursache update!!! bilder

Moderator: Moderatoren

Beitragvon king_style » Sa 13 Feb, 2010 20:46

Vauährrseks hat geschrieben:
king_style hat geschrieben:alle 5 loch sind plusachsen.


Falsch :!:

die ersten 35i´s hatten ne schmale 5-Loch Achse, keine Plus!


ja aber hier geht es um 3er golf achsen


king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon marc88 » Mi 03 Mär, 2010 15:24

servs jungs
sisstoff ich habe des selbe auto wie du bloß sieht meiner noch langweilig aus, naya ich habe getsern meine spurstangen und so gemacht und danach ne achsvermessung
bin gefahren und alles ist in ordnung. Aber jetzt wenn ich langsam in die kurve fahre höre ich nihcts aber wenn ich bissel schneller fahre und nur bei kurven höre ich ein klackern. Kann das das Getriebe sein, meiner ist tiefergelegt seit einem halen jahr oder so und es ist noch nichts passiert aber seit heute klackert es.
ich habe versucht zu überprüfen ob die langen a- wellen drine sind aber konnte nichts sehen und als mein kollege gelenkt hat hat man eig. nichts gesehen das der motor sich mit bewegt. Was könnte das klackern sein???

danke für eure antworten!!
Benutzeravatar
marc88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27 Nov, 2009 20:55

Beitragvon sisstoff » Mi 03 Mär, 2010 18:00

gelenke der antriebswellen im arsch würd ich jez mal sagen
Benutzeravatar
sisstoff
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1125
Registriert: Di 19 Aug, 2008 21:11
Wohnort: Niederschönenfeld

Beitragvon Krüss » Mi 03 Mär, 2010 18:04

hatten wir das nich schonmal.... in der Kurve gas gegeben? etwas mehr Leistung und schon kann es den Diff-Bolzen zerschlagen.

Nordhesse benutzt doch stattdessen andere Diff.-bolzen wenn ich mich nich irre... wir hatten das in irgendeinen Fred mal.
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon marc88 » Mi 03 Mär, 2010 18:59

und was soll ich tun ???
undwie teuer wird das weil mit dem geld ist das halt so ne sache
kann ich da durch einen getriebe schaden bekommen oder denkt ihr das getriebe wird bis zum sommer noch halten
Benutzeravatar
marc88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27 Nov, 2009 20:55

Beitragvon langer_ » Mi 17 Mär, 2010 10:10

Moin moin das mit dem getriebe hat nix mit den atw`szu tun. das liegt am getriebe selbst und zwar ist das der bolzen im diff der sich mit der zeit löst und dann einmal quer durch das ganze getriebe schießt ich bzw ein baknnter hatten das beide schon ich stand letztes jahr in schafflund aufm vw treffen als das passierte...;)
langer_
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 01 Jul, 2009 06:51
Wohnort: Eckernförde

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste