getriebe seilzughalterung am arsch

Moderator: Moderatoren

getriebe seilzughalterung am arsch

Beitragvon dave89 » Do 06 Mai, 2010 16:51

also wie es so kommen sollte hat es mir heute die obere halterung vom getreibe wo der seilzug befestigt ist zerfickt...

das teil ist aus plastik und ließ sich net wirklich notreparieren

muss bis morgen auf den 2 gang und rückwärtsgang verzichten

hab das teil bestellt kostet 12 ocken bekomm ich moin

frage:wirds schwer zum wechseln?weil in dem teil is ja ne kugel "gelagert" ist das reingepresst?

hoff ma es is gut genug beschrieben

hoffe um ne gute und genaue antworet

danke


dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon dave89 » Do 06 Mai, 2010 22:49

kann mir keiner helfen??
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

das is das kaputte teil

Beitragvon dave89 » Fr 07 Mai, 2010 23:20

Bild


das is das kaputte teil....
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon [VW Freunde Tübingen]Saki » Sa 08 Mai, 2010 10:17

auf der 2 explosions zeichnung die nr 15 ist es!
[VW Freunde Tübingen]Saki
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 27 Apr, 2010 14:32
Wohnort: Tübingen

Beitragvon dave89 » Sa 08 Mai, 2010 11:47

[VW Freunde Tübingen]Saki hat geschrieben:auf der 2 explosions zeichnung die nr 15 ist es!


nein bei der dritten zeichnung..^^
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon King Kerosin » Sa 08 Mai, 2010 14:16

Das is ganz easy zu wechseln. Pass nur auf, das die Lasche vom neuen Teil nicht abbricht, wenn du den Zug einhängst. Und merke dir ungefähr wie das alte Teil stand, evtl ne Karkierung machen, sonst stimmt deine Einstellung der Schaltung nachher nicht mehr.

MfG
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon dave89 » Sa 08 Mai, 2010 17:09

King Kerosin hat geschrieben:Das is ganz easy zu wechseln. Pass nur auf, das die Lasche vom neuen Teil nicht abbricht, wenn du den Zug einhängst. Und merke dir ungefähr wie das alte Teil stand, evtl ne Karkierung machen, sonst stimmt deine Einstellung der Schaltung nachher nicht mehr.

MfG


passt alles man hat noch den abdruck gesehen von der alten mutter habs dann wieder genau so ran gemacht..das mit der lasche is auch so ne sache für sich hab schon dacht das das teil gleich kracht weil das muss man voll aufbiegen aber hat einwandfrei funktioniert..

trotzdem danke

gruß
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast