beim einlegen vom ersten Gang ist meist der 3. drin!?

Moderator: Moderatoren

beim einlegen vom ersten Gang ist meist der 3. drin!?

Beitragvon 98mute » Mi 19 Mai, 2010 14:30

Hallo Leute,habe mir letztes WE einen 2er VR6 gekauft,is nicht mein erster 2er aber mein erster VR. Motor is in Ordnung hört sich gut an rasselt nix und hat meiner Meining nach auch volle Leistung (is auf der Bahn spielend auf 200 geklettert und hatte noch gut an Reserve aber mehr hab ich mir erstmal nich getraut^^),ist ein 2.8er AAA mit ruhender Zündung.

Nur ist es beim Getriebe echt nervig das igrnedwie sehr sehr oft statt dem 1. Gang der 3. drin ist,es schaltet sich sonst ganz normal knackt nichts Gänge gehen alle schön rein,bis eben auf den ersten,es ist immer ne art Glücksspiel ob es jetzt der 1. oder doch der 3. is. Is das nur ne Einstellungssache,und macht man das über die Schraube die kurz vor dem Schalthebel sitzen soll? Hatte da schon bissl was zu gegooglet aber nichts war treffend auf das Problem was ich habe,meist gingen da gar keine Gänge und so bei den Bsp. die ich gefunden habe,und dort wurde gesagt man stellt das über die Schraube vor dem Schalthebel ein.

mfg


98mute
 

Beitragvon dave89 » Mi 19 Mai, 2010 17:48

mach ma dein schaltsack weg und schauma ob der schalknauf unten noch auf dembolzn fest sitzt weil bei mir is da die sicherungsscheibe flöten gegangen weil dann kannste den mehr nach rechts und links bewegen wie er sollte.. ansonsten vorne motorraum schaun ob da alles aufm getriebe passt sonst wüsste ich jetzt auch nix
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast