kurzes/langes Getriebe?

Moderator: Moderatoren

kurzes/langes Getriebe?

Beitragvon Alcatraz » Fr 11 Jun, 2010 11:39

Hey,
wo ist der Unterschied zwischen dem kurzen und dem langen Getriebe? Und ist im Corrado mit dem ABV 2,9l das kurze oder lange Getriebe verbaut? Oder ist das unterschiedlich? Was ist besser? Sinnvoller?

Habe dazu irgendwie nichts gefunden.

Danke schonmal

Gruß Danny

*Habe nun doch was dazu gefunden. :oops:

http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=14128
http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=20994&highlight=agk

AGK und CCM
Werde mich mal durch die Themen durchlesen und wenn dann noch eine Frage offen sein sollte.... :D

Das Thema hier kann dann wohl geschlossen werden. Sorry, dass ich nicht vorher VERNÜNFTIG gesucht habe.


Alcatraz
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 19 Mai, 2010 05:13
Wohnort: Dortmund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast