getriebebzw antriebswelle

Moderator: Moderatoren

getriebebzw antriebswelle

Beitragvon eisbaer16v » Sa 27 Aug, 2011 11:57

hab mal ne frage jungs,bei meinem kumpel seinem passat vr6 merkt ma wenn ma auf ca.2500-3000 umdrehungen ist ein leichtes schlagen vorne im fußraum,habe mir dann den wagen mal von unten angesehen und das einzige was ich fesstellen konnte war das die antriebswelle am getriebeanschluß viel spiel hat (also die kurze auf der fahrerseite fast gar keines) und die beifahrerseite kann ich schon nen stück hin her schieben, :(
jetzt meine frage:
kann es sein das das lager im getriebe vom flansch wo ma die welle anschraubt eventuell langsam an geist aufgibt,oder ist es die antriebswelle selber,weil es ist ja nur beim beschleunigen,hält ma konstans die geschwindigkeit ist es wieder weg :roll:

schon mal danke im vorraus für eure tips

mfg oliver


eisbaer16v
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 02 Feb, 2008 12:07
Wohnort: neuburg

Re: getriebebzw antriebswelle

Beitragvon eisbaer16v » Sa 27 Aug, 2011 14:37

ne ist gleich,ist halt aber nur beim beschleunigen,muss den wagen nochmal am montag auf die hebebühne dann schaue ich mal ob sich die welle auch anderes bewegen lässt (also hoch.runter)
nen kumpel meint es ist die antriebswelle weils halt nur beim beschleunigen ist
eisbaer16v
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 02 Feb, 2008 12:07
Wohnort: neuburg

Re: getriebebzw antriebswelle

Beitragvon turbogolf » Sa 27 Aug, 2011 17:36

Bei Interesse an einer Antriebswelle, PN!
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: getriebebzw antriebswelle

Beitragvon eisbaer16v » So 04 Sep, 2011 08:20

servs

kann zu gemacht werden war die antriebswelle :mrgreen:

danke aber trotzdem nochmal für die tipps
eisbaer16v
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 02 Feb, 2008 12:07
Wohnort: neuburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast