Frage zu ccm getriebe einbau

Moderator: Moderatoren

Frage zu ccm getriebe einbau

Beitragvon 1.8geladen » Do 22 Mär, 2012 21:11

Hallo Leute!!

Will am wochenende mein Motor für den einbau in mein 2er vorbereiten also getriebe anflanschen !!
hab mir dafür beim freuntlichen die schrauben besorgt und da sind 2 12er scheiben bei aber leider weiß ich nicht wo die hinngehören auf der explosionszeichnug sind diese auch nicht abgebildet kann mir da bitte einer helfen??(motor vr6aaa und ccm getriebe

Hab mal ein bild mit angehangen

gruß maik


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08

Re: Frage zu ccm getriebe einbau

Beitragvon 1.8geladen » So 25 Mär, 2012 19:15

Kann mir niemand helfen und sagen unter welche schrauben die 2 unterlegscheiben gehören ??
1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste