Ccm antriebsflansche unterschiedlich breit

Moderator: Moderatoren

Ccm antriebsflansche unterschiedlich breit

Beitragvon 1.8geladen » Mi 23 Mai, 2012 20:08

Hallo!!

Hab folgendes Problem :D

Bin momentan dabei Antriebswellen für meinen Golf 2 vr Umbau zu besorgen aber was mir heute auffiel ist das bei meinen ccm Getriebe der antriebsflansche dort wO die Lange Antriebswelle ran kommt viel breiter ist als auf der kurzen Seite!!

Hab jetzt im Internet Bilder gesucht und festgestellt das normalerweise beide flansche gleich breit sind und nun weis ich nicht was ich dort für ne Welle brauche !!

Hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen !!

Grus Maik


1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08

Re: Ccm antriebsflansche unterschiedlich breit

Beitragvon 1.8geladen » So 27 Mai, 2012 15:34

Kann mir keiner helfen??
1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08

Re: Ccm antriebsflansche unterschiedlich breit

Beitragvon 1.8geladen » Mo 28 Mai, 2012 15:43

Kann geschlossen werden hat sich erledigt
1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste