Wie belastbar ist das orginal vr6 syncro getriebe?

Moderator: Moderatoren

Wie belastbar ist das orginal vr6 syncro getriebe?

Beitragvon Marschel89 » Mi 02 Jan, 2013 23:30

Moin mal ne frage in den raum geworfen. wie belastbar ist das vr6 syncro getriebe bzw das diff ich weis das beim syncro der heckantrieb von der rechten welle weg geht.

wenn man jetzt beide antriebe wellen demontiert dreht ja der linke flansch leer und das ganze auto steht. Wenn man nun den linken flansch blockiert geht die antriebs kraft auf die rechte seite und dann auch gleichzeitig nach hinten. nur wie belastbar ist das diff? würde es halten? bei nem 2,8er orginal motor. es ist erst mal nur theorie. wegen der visko kupplung mach ich mir danach gedanken. keine sorge es wird auch keine orginaler vr syncro dafür herhalten müssen.


mfg marcel


Marschel89
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 18:51

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste