Getriebeschaden ?????

Moderator: Moderatoren

Getriebeschaden ?????

Beitragvon huzi1973 » Mi 16 Jan, 2013 16:13

Hi Leute,
mein Getriebe gibt ganz komische Geräusche von sich,aber nur im 1.Gang beim Anfahren.Zuerst dachte ich,daß irgendwo ein Blech streift oder so.Auf der Hebebühne hört man aber,daß es aus dem Getriebe kommt.Komischerweise spürt man aber nix,auch nich bei nem Powerstart.Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Nich daß ich jetzt das Getriebe wechsel und es war vielleicht nur ne Kleinigkeit.Oder is vielleicht jemand hier der aus der Nähe von PLZ 77855 kommt und mir weiterhelfen oder es sich vielleicht mal anhören könnte?

LG Huzi PDT_Armataz_01_05


huzi1973
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27 Nov, 2010 07:34

Re: Getriebeschaden ?????

Beitragvon fahrneuling » Mi 23 Jan, 2013 10:18

komme aus raum esslingen, schick mal ne pn
fahrneuling
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 132
Registriert: So 20 Jun, 2010 13:32

Re: Getriebeschaden ?????

Beitragvon Ner0 » Fr 22 Feb, 2013 12:35

das ist die feder vom rückwärtsgang.. die wird gebrochen sein und kann so den rückwärtsgang nicht komplett zurück drücken
Ner0
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 04 Sep, 2008 16:29
Wohnort: Lüneburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste