Guten morgen miteinander.
Was ein sau Wetter. -13°. Bah...
Bin gearde ein Stückchen gefahren und mir ist folgednes aufgefallen. Ich habe meine beiden äußeren Luftausgänge auf die jeweilige Scheibe gerichtet. Bei dem Sauwetter lief die Heizung natrülich voll pulle. Dabei sind die Scheiben von innen leicht gefroren. Genau da wo die warme, wohl feuchte Luft, auf die kalte Scheibe getrofen ist. Könnte das evtl. ein Indiez dafür sein, dass mein Wärmetauscher langsam den Geist aufgibt? Hab sowas ehrlich noch nicht gesehen
Ahja... ist das normal das bei einer Fahrt mit einer Drehzahl von 3000 - 4000 die Wassertemp nicht über 70° geht? Wie gesagt. Laut MFA -14°. Kann das sein? Öl hatte kuschlige 94° oder so. Hatte den Wagen davor auch mal kurz im Stand laufen. Da ging die Temp gemütlich hoch auf 80°. Nach dem Abfahren von der Bundesstraße hat sich die Tempnadel gleich leicht gehoben. Will nicht schon wieder ein Thermostat wechseln