Problem mit Zentralverriegelung

Moderator: Moderatoren

Problem mit Zentralverriegelung

Beitragvon Slayer » Mo 06 Jul, 2009 11:34

Moinsen

Seid einigen Wochen ist meine ZV ausgefallen...

Angefangen hat alles mit einem Leck an der Rückleuchte... dort ist Wasser hereingelaufen und ist in den Stecker von der ZV Pumpe gelaufen... Diese hat dann nicht mehr aufgehört zu laufen und ist irgendwann daran verreckt...

Nun dann habe ich hier ausm Forum eine Neue Pumpe geordert :) die pumpe läuft aber immer noch nach...

Da kam mir dann der Gedanke das, das System ja doch Undicht sein müsste... Doch auch wenn ich den Finger auf den Schlauch lege läuft die Pumpe weiter...

Das Steuergerät ist ja in der Pumpe... also sollte es ja nichts mit der Elektrik zu tun haben oder?

ich verzweifel langsam an der Scheiße... ich hab schon versucht nach dem Ausschluß Prinzip die Pumpen abzunehmen seite für seite oder nur den Stellmotor für den Tankdeckel dran zu machen... habe dann auch daran gedacht das die Pumpe einige male betätigt werden muss nachdem luft ins System gekommen war... aber ich kam nur soweit das die Schlösser beim 2ten mal betätigen geschlossen wurde... aber beim Öffnen lief die Pumpe wieder nach...

was kann das noch sein???

Slayer
Experte