Mahlzeit zusammen,
hab ein kleines Problem mit meiner Heizung. Gut, bei den Temperaturen brauch man die zwar nicht, sollte aber dennoch funktionieren
Habe jetzt die Tage meinen Wärmetauscher gewechselt (ist mir vor zwei Wochen geplatzt). Gestern wurde ich soweit fertig und hab gleich mal den Wagen gestartet und hab den guten paar Runden um den Block warm gefahren. Wollte dann gleich mal schauen ob die Heizung funktioniert. Hab nur schnell den Heizungsregler am Kabel für den Lüfter angeschlossen und hab von Hand an den Zügen gezogen. Sind also nicht am Regler eingehängt. Hab denn Lüfter auf Stufe zwei laufen lassen, Klappen so gestellt, dass die Luft aus den Mittleren Luftdüsen kommt und hab hab dann am Zug der Klappe für Warm/Kalt gezogen. Erstaunlicherweise kam keine warme Luft. Musste feststellen, dass der Luftdurchsatz gegen Null gegangen ist als ich auf Warm gestellt habe Als ob das irgendwas dicht wäre
Einer eine Idee woran das liegen könnte? Wird beim "auf Warm drehen" noch ein andere Zug betätigt? Oder nur die eine Klappe?
Hab echt keine Lust das A-Brett nochmal ausbauen zu müssen