type-r strobo-blitzer

Moderator: Moderatoren

Beitragvon flo.ap » So 29 Mär, 2009 13:33

ja zum glück ist das so... :D

andere schrauben sich klarglas hin wo es nur irgendwie möglich ist, kann ich wiederum nicht ganz nachvollziehen ;)

allerdings dienen die dinger keiner optischen veränderung (man sieht se ja eh nich), also nix tuning, sondern rein zweckdienlich - siehe oben.


Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon Becks » So 29 Mär, 2009 13:36

naja zweckdienlich
da ist die lichthupe genuaso effektiv
wer auf lichthupe und blinker links net reagiert der reagiert auch net auf strobos
weil der rafft dann eh nix.
und die polizei findets auch toll :D
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Re: type-r strobo-blitzer

Beitragvon flo.ap » Mi 26 Dez, 2012 19:05

so hab ich das auch gemacht, 4er set und dan einfach zwei weg gelassen.

ich kann dir sagen das ist extrem grell, vor allem wenn die in einem scheinwerfer mit reflektor integriert sind.

ich bin inzwischen wieder ohne unterwegs, irgendein hochgeschleudertes teil auf der autobahn hat einen meiner schweinwerfer pulverisiert, und dann hatte ich erst mal keinen bock mehr auf die ganze action mit scheinwerfer umbauen.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast