Bestelliste Umbau ZV

Moderator: Moderatoren

Bestelliste Umbau ZV

Beitragvon Chris Lange » So 01 Nov, 2009 10:10

Servus,

Ich hab nen 3 Türer Golf 3 Cabrio mit VR6. Dieser Wagen besitzt ausser ner Sitzheizung keine Extras. Im Winter möchte ich das Fahrzeug auf ZV, EFH und elektr. verstellbare Spiegel umbauen.

Passenden Cabrio Doorboards hinten wie vorne habe ich schon. Die passende EFH für hinten wie für vorne ebenfalls.

Jetzt fehlt mir meines Erachtens folgende Teile vom geschlossenen Golf (nicht Cabrio aber trotzdem passend)

ZV Unterdruckpumpe und Schläuche,
Komfortsteuergerät,
Unterdrucktürschlösser,
Kablebäume Türen-Innenraum
Spiegel elektrisch verstellbar.

Habe ich etwas vergessen? Kann mir jemand bestätigen das ich alle Teile für den Umbau aufgeführt habe?

Ganz toll wäre die Öffnung und Schliessung über einen modernen Funk original Schlüssel. Ist vom 4er Golf der Schlüssel und der Funkteilnehmer im Fahrzeug irgendwie kompatibel zur 3er Golf Elektrik.

Ich bin sehr drauf bedacht nur Original VW Teile zu verbauen und brauche keine Tips wie nimm doch das XY Nachrüst Einbauset mit Funk für 80Euro.

Chris Lange
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Chris Lange » So 15 Nov, 2009 21:20

Ich war jetzt schon mal schauen aber konnte auf Anhieb das Komfortsteuergerät nicht finden. Weiß jemand wo das verbaut ist? Also unter der Rücksitzbank sitzt das ABS Steuergerät und vorn unter den Scheibenwischern das Motorsteuergerät aber weitere Steuergeräte konnte ich nicht ausfindig machen.
Chris Lange
Tourenwagenfahrer

Beitragvon hungernderschlaechter » Mo 16 Nov, 2009 18:33

Moin.

Ein Komfortgerät gibts nicht.
Bin mir nicht sicher, aber entweder ist das in den Fensterhebern oder in der ZV-Steuergerät/Pumpe.
Eins von beiden auf jeden Fall.

MFG
hungernderschlaechter
Tourenwagenfahrer