Wassertransferdruck selbstversuche . Eure Meinung!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Krüss » So 27 Dez, 2009 13:06

sieht echt Top aus... ich denke mal an den Kanten ist es schwer oder? glatte Oberflächen sind da besser


Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nerooo » So 27 Dez, 2009 13:14

glatte oberflächen sind auch jedenfall einfacher aber die spiegelkappen sind noch halb so wild ^^
Nerooo
 

Beitragvon Biggy » Mi 21 Apr, 2010 09:31

kann ich dir paar teile schicken? :lol:
Biggy
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 13:47

Re: Wassertransferdruck selbstversuche . Eure Meinung!

Beitragvon KC.Rambone » Sa 09 Okt, 2010 09:37

muss sagen sieht von der sache sehr gut und sehr sauber aus, aber wird leider von der optik her nie an richtiges carbon ran kommen und deswegen ist das leider nicht mein fall
Benutzeravatar
KC.Rambone
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18 Sep, 2010 07:36

Re: Wassertransferdruck selbstversuche . Eure Meinung!

Beitragvon Andy VR6 » So 23 Jan, 2011 21:06

Ich find es cool, hab mir das Set auch mal bestellt und will das mal aus Joke probieren :)

Für mich ist das bissel zu hell das Carbon, komtm bestimmt cooler wenn das dunkler ist.
Andy VR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 02 Dez, 2010 12:04

Re: Wassertransferdruck selbstversuche . Eure Meinung!

Beitragvon Vr6_Highline » Do 17 Feb, 2011 20:33

richtig geil hast des vorher lackiert und was für ne carbon farbe ist das?
Vr6_Highline
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 149
Registriert: Mo 09 Nov, 2009 15:30

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast