Passt ein Überrollkäfig vom Golf 3 ohne SB in EINE MIT ???

Moderator: Moderatoren

Passt ein Überrollkäfig vom Golf 3 ohne SB in EINE MIT ???

Beitragvon BlaCk_Vr6 » Sa 17 Apr, 2010 19:30

Hey leute ne kurze frage....

Mein Kumpel will mir ein Käfig verkaufen, sein Auto ist aber ohne Schiebedach und ich habe ein Schiebedacht passt der Käfig trotzdem???.....
Von G3 für G3


IST WICHTIG HOFFE IHR HILFT MIR SCHNELL!!!!!!!


Benutzeravatar
BlaCk_Vr6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 14:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon MatzeVR6 » Sa 17 Apr, 2010 22:55

nein passt nicht der ohne schiebedach ist höher . musst die füsse abschneiden und die rohre kürzen platten wieder anschweissen und jut :D
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon Golf 3 GTI » Sa 17 Apr, 2010 23:39

ja,das stimmt.ein käfig ohne schiebedach paßt nicht in einen golf 3 mit schiebedach.andersrum würde es aber passen. :wink:
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Passt ein Überrollkäfig vom Golf 3 ohne SB in EINE MIT ?

Beitragvon KlärchenVR6 » Sa 16 Okt, 2010 22:38

Haste den Wiechers Käfig?!
Denn geht das auch so..allerdings sollteste schauen das dass im Gutachten geändert wird..
Ich habe das gleiche Problem bei einem Kumpel der einen Corrado hat,und der hat den Käfig nicht eingetragen bekommen weil der eines Mit für einen Ohne hat!!!

Viele Grüße :D
KlärchenVR6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16 Okt, 2010 22:03
Wohnort: Deutschland ;D

Re: Passt ein Überrollkäfig vom Golf 3 ohne SB in EINE MIT ?

Beitragvon Andy VR6 » Mi 19 Jan, 2011 18:46

Richtig, hab auch Wiechers, und die passen bei beiden Versionen ;)
Andy VR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 02 Dez, 2010 12:04

Re: Passt ein Überrollkäfig vom Golf 3 ohne SB in EINE MIT ?

Beitragvon febi » Mi 19 Jan, 2011 23:23

Und wo ist das Problem?
Ich fahr einen Toyota-Käfig in meinem 190er Benz.
Ein TÜVer hat die Boxenlöcher bemängelt und das Auto wäre ja in der Steifigkeit geschwächt.- ERGO: nicht mehr Verkehrssicher.
Meine Antwort darauf war: Gleicht das der Käfig nicht locker wieder aus?
Schlüssel rum und zu einem anderen TÜV.
Benutzeravatar
febi
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25 Dez, 2010 20:12
Wohnort: 67063


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast