Fußraum Fahrerseite nass!!!

Moderator: Moderatoren

Fußraum Fahrerseite nass!!!

Beitragvon spaknett » Mi 19 Jan, 2011 16:13

hallo zusammen,
habe heute bemerkt das bei mir der fußboden richtig nass ist...
kann euch ned sagen seit wann...
vllt. ist es wegen dem schnee der sich dann immer durch die matte in den teppich gesetzt hat...hab mal die fußmatte angehoben und der teppich war auch nass....
wie trockne ich das am besten??? fön???
hoffentlich ist das net irgendwas wo wasser rein läuft...
hab mal so grob geschaut aber hab nirgends bemerkt das was rein läuft


Benutzeravatar
spaknett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 07 Sep, 2009 11:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußraum Fahrerseite nass!!!

Beitragvon g3FreAK » Mi 19 Jan, 2011 16:37

Wenn du ein Schiebedach hast, ablauf checken. Ansonsten ist es gut möglich, dass es vom Schnee kommt. Ich habe Gummimatten für den Winter drin und wenn ich sehe wieviel Wasser da immer steht, bin ich auch sehr froh drum. Du musst so einen Heizlüfter über nacht (oder mehrere Nächte) in den Beifahrerfussraum stellen und ein Fenster 1cm aufmachen. Dann trocknet das schön...
Benutzeravatar
g3FreAK
Experte
 
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Koblenz

Re: Fußraum Fahrerseite nass!!!

Beitragvon carbon_freak » Mi 19 Jan, 2011 16:42

oder wenn du pech hast, dann ist ein propfen vom unterboden durchgefault und da dringt dann wasser ein...
guck mal am unterboden und stocher mal vorsichtig mit nem schraubenzieher die propfen ab

MFG
carbon_freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 07 Nov, 2010 19:24
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Fußraum Fahrerseite nass!!!

Beitragvon Becks » Mi 19 Jan, 2011 19:17

oder es läuft über die fahrertüre rein
wenn die türfolie nicht richtig sitzt
dann läuft das wasser net in der tür entlang sondern quasi an der türverkleidung und dann über die dichtung in den fußraum
check das mal
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Re: Fußraum Fahrerseite nass!!!

Beitragvon bigbore » So 23 Jan, 2011 21:06

Schau mal 3 Threads weiter oben (Auto stinkt). Hatte die gleiche Kacke. Vielleicht sinds bei dir auch die Gummistopfen.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste