Welcher Lüfter und Kühler passt?

Moderator: Moderatoren

Welcher Lüfter und Kühler passt?

Beitragvon fexmex » Do 21 Apr, 2011 21:18

Hey Leute, mache gerade nen Vr6 Umbau, habe leider nichts passendes bei der Suche gefunden! Brauche einen passenden Kühler+Lüfter für meinen Umbau auf Golf 2 Vr6! Nach G60 Kühler habe ich geguckt, bei ebay Kosten die ca 160Euronen was mir ein bisschen zu teuer ist, kann ich nicht noch von anderen Fahrzeugen welche nehmen? Würde aber passende bevorzugen um nicht all zu viel zu verändern, das er fest sitzt! Einen passenden Lüfter brauche ich ebenfalls! Würde mich über antworten freuen...
Danke schonmal ...


fexmex
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 08 Jun, 2009 19:23

Re: Welcher Lüfter und Kühler passt?

Beitragvon DareDevil » Fr 22 Apr, 2011 09:20

Corrado VR6 Kühler plus einen 30er Spal Lüfter.


Gruß Sebi
Benutzeravatar
DareDevil
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 13 Feb, 2007 15:16
Wohnort: Essen

Re: Welcher Lüfter und Kühler passt?

Beitragvon SEK » Fr 22 Apr, 2011 11:42

jupp, Corrado Küler hab ich auch drin, passt ! Vr6, G60 und 2.0 sind alle gleich. Kannst auch nen Kühler von Hella kaufen, sind auch gut. Teile nummer 8mk376715-301
Benutzeravatar
SEK
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 18:24
Wohnort: Lehre

Re: Welcher Lüfter und Kühler passt?

Beitragvon fexmex » Fr 22 Apr, 2011 16:37

danke schonmal für die antworten, werde mich dann direkt mal danach umschauen, was ist denn ein 30er spal lüfter?? was gibt es da noch für optionen?
fexmex
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 08 Jun, 2009 19:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast