VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Moderator: Moderatoren

VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Beitragvon Anderson » Mo 25 Apr, 2011 06:37

Hallo alle zusammen. :D

Hab eine kleine Frage. Hat der Golf 3 Cabrio Funktion???? und zwar :Tür Auf, Fenster geht 2cm runter, Tür zu, Fenster geht wieder hoch.
Habe gehört das er so was nicht hat, was ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann.
mein problem ist, dass es leicht pfeift auf Fahrerseite. Habe Tür und Scheibe eingestellt, und Dichtgummi gewechselt. Aber 100% ist es nicht dicht.

Hat jemand vielleicht ne Idee, ich wäre sehr Dankbar.


Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Beitragvon xtc-hamm » Mo 25 Apr, 2011 08:16

Kenne sowas beim Astra G Coupe und Cabrio aber ob es der Golf hat, mag ich zu bezweifeln, kann es aber nicht 100% sagen...

Beim Astra ist es, wegen der Heckscheibe, da sie sonst raus fliegt, weil der Druck durch die großen Türen zu groß wird...
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Re: VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Beitragvon Anderson » Mo 25 Apr, 2011 17:38

Beim Golf habe ich auch gehört, dass das nicht geht aber war mir nicht sicher. na dann muss ich gucken wie ich das hin kriege. Vielen dank für Antwort :D
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Beitragvon Der Eine » Mo 25 Apr, 2011 19:08

also beim Cabrio der 3er Baureihe gab es das nicht .... zumindest nicht in Europa.... kenne das nur vom EOS...
Benutzeravatar
Der Eine
Rennfahrer
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:36
Wohnort: 38154 Beienrode

Re: VR6 GOLF 3/4 Cabrio Fensterheber

Beitragvon Anderson » Mo 25 Apr, 2011 19:26

Ich muss mal gucken ob die Steuergeräte die funktion haben, wenn nicht ob es evtl. andere Fensterheber verbauen mus nich unbedingt VW sein. Was nicht passt wird passend gemacht :D :D Dieser Pfeifen nervt :D Es ist nicht so schlimm aber wenn man weisst wo es pfeift dann hört man ständig genauer hin.
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast