DigiFIZ macht Probleme

Moderator: Moderatoren

DigiFIZ macht Probleme

Beitragvon 19E » Di 26 Apr, 2011 10:48

Hi!

Ich habe in meinem 2er einen VR6 Motor. Der verbaute Tacho war ein Golf 3 Tacho und es hat immer alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich ein DigiFIZ eingebaut, welches auch soweit funktioniert, aber es sind mir jetzt ein paar Dinge aufgefallen.
Hat jemand einen Rat?

1. Die MFA1 und MFA2 zeigen exakt die gleichen Werte an, obwohl MFA1 ja nur den Tagesverbrauch und KM anzeigen soll
2. Die Außentemperaturanzeige zeigt immer -40 Grad an (am G3 Tacho hat alles funktioniert)
3. Bei längerer Fahrt (ca. 1 Std) zeigt die Kühlmittelanzeige nichts mehr an und die Öltemperatur fällt in den Keller (teilweise rast sie wieder hoch)
Erst gestern noch ist es passiert, hat sich aber nach einer gewissen Zeit wieder eingependelt und beide Anzeigen lieferten die exakten Werte
4. Verbrauchsanzeige (Unterdruckschlauch angeschlossen) liefert sehr hohe Werte

Wer kennt sich mit Digis aus und kann mir dazu Tipps geben?
Danke


Benutzeravatar
19E
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 13 Jul, 2006 10:17
Wohnort: Ruhrpott

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste