Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Moderator: Moderatoren

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon bigbore » Sa 28 Mai, 2011 08:53

Okay danke.
Ich bin in allen Laschen drin, ich denk einfach dass sich der Kasten verzogen hat als das Loch gerichtet / abgedichtet wurde. Ich hab mir weniger um den Dreck Gedanken gemacht, eher dass nachher vielleicht da wieder Wasser durchkommen könnte.


Noch was: kommt in den markierten Spalt unter der Frontscheibe normalerweise ne Dichtung rein?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon bigbore » So 29 Mai, 2011 12:07

Jungs, wie bekomm ich den schwarzen Kasten (Heizung?) weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon xtc-hamm » Di 14 Jun, 2011 19:47

bigbore hat geschrieben:Noch was: kommt in den markierten Spalt unter der Frontscheibe normalerweise ne Dichtung rein?


Nein, die Scheibe ist geklebt und die Dichtmasse aus der Kartusche liegt unter der Scheibe (Scheibe wird auf Dichtmasse gelegt bei Einbau), ne Gummidichtung kommt da nicht hin, Scheibe steht immer etwas über...

Könnte aber auch eine Ursache für Wasser sein, wenn die Dichtmasse schon porös oder ebend defekt geworden ist, habe ich aber noch nie erlebt, das das so ist! LOL
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon bigbore » Sa 23 Jul, 2011 15:38

SDI-Driver hat geschrieben:den Metallträger ausbauen (2 Schrauben pro Seite links und rechts). Der Gebläsekasten ist nochmal mit Schrauben im Wasserkasten und an der Spritzwand befestigt. 10er Schlüsselweite

SDI


Ich bin am verzweifeln. Schön wärs, wenn der Dinger mit zwei Schrauben pro Seite fest wäre. Lenksäule etc. sind ja auch noch damit verbunden. Ich denke zwar, dass ich jetzt alle Schrauben des Trägers weg habe, dennoch will der vor allem am Sicherungskasten nicht so recht rausgehn. Ursache?

Achja, die Schrauben vom Gebläsekasten kann ich irgendwie auch nicht finden...hab zwar einige Schrauben weggemacht aber der Gebläsekasten wackelt keinen Milimeter :(
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon xtc-hamm » Sa 23 Jul, 2011 16:28

Ich glaube der Gebläsekasten ist außen vonm Motorraum her mit Schrauben gesichert, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Die Strebe ist da auf alle Fälle Befestigt.
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon alex009 » Mi 27 Jul, 2011 07:11

Thank you for information sharing, it useful to me.

Well, great work! You have helped me to improve my knowledge about this field. Thank you so much for sharing.

______________________________________________________

Coach Jewelry
discount coach outlet
office 2010
alex009
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27 Jul, 2011 04:50

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon MelowDB » So 31 Jul, 2011 10:44

Der Gebläsekasten ist im Motorraum unter dieser silbernen Dämmmatte festgeschraubt.
Benutzeravatar
MelowDB
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 27 Apr, 2007 12:22

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon Cliver » Mi 03 Aug, 2011 04:29

THANKS FOR SHARING!!!!!!!!!!1
that is useful to me




Tera Online Gold
Tera Items
Cliver
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 04:26

Re: Wasserquelle entdeckt! Was muss alles weggebaut werden?

Beitragvon bigbore » Mo 15 Aug, 2011 10:01

Also ich hab jetzt wieder sämtliche Schrauben gefunden...aber langsam ist einfach Ende. Die Strebe ist locker, der Gebläsekasten sitzt jedoch bombenfest.

Ich start hier mal ne Suchanfrage ob jemand aus der Gegend kommt ( 734xx Raum Stuttgart genaueres per PN ) und mir helfen kann. Wenn ihr wollt zahl ich euch auch.
bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste