Mexico Golf ????

Moderator: Moderatoren

Mexico Golf ????

Beitragvon vauer6profi » Mi 14 Sep, 2011 19:35

hallo leute....ich habe vor einiger zeit einen sehr günstigen US-golf besorgt den ich neu restaurieren möchte.....nachdem ich ihn komplett von allen innereien befreit habe ist mir nun heute aufgefallen, dass die reserveradmulde sehr flach ist........WARUM?????????
und zwischen der abdeckung der benzinpumpe und der mulde noch eine abdeckung ist mit einem dicken pfeil der zur mulde schaut......
ist beim US-golf die ersatzradmulde flacher???ßist der tank anders oder sonst was?????
wer kann mir dazu was sagen?????


Benutzeravatar
vauer6profi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:10

Re: Mexico Golf ????

Beitragvon Winkel » Do 15 Sep, 2011 01:04

Vielleicht hilft dir das hier weiter :wink: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inform ... f-FIN.html
Benutzeravatar
Winkel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 18:00

Re: Mexico Golf ????

Beitragvon vauer6profi » So 18 Sep, 2011 23:30

hab leider nicht das gefunden was ich gesucht habe, aber viele andere dinge;-) vielen dank!!!
Benutzeravatar
vauer6profi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste