Klimabedienteil Golf 4

Moderator: Moderatoren

Klimabedienteil Golf 4

Beitragvon Purple75 » Mo 16 Jan, 2012 18:40

Hallo zusammen!

Wie ihr seht bin ich neu hier! Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden. Ich hoffe, daß meine Frage noch nicht behandelt wurde.

Ich möchte in meinen VR 6 das Golf 4 Armaturenbrett einbauen. Soweit so gut. Da ich auch Climatronic nachrüsten will, stellt sich jetzt die Frage wie ich das mit dem Klimabedienteil machen soll? Ich will das vom Golf 4 nehmen, nur wie schließe ich das an? Kann ich mir da Adpater bauen? Wie ist dann die Steckerbelegung?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob beim Golf 4 das Bedienteil nur die "Platte" ist, oder so wie beim 3 er aus Platte und "kasten" besteht!

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Purple75
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16 Jan, 2012 17:06

Re: Klimabedienteil Golf 4

Beitragvon Zer0q12 » So 05 Feb, 2012 19:47

Hey, du musst den 4er Klimakasten und Kabelbaum anpassen und verbauen anders gehts nicht. Und beim Golf4 ist das nur eine "Platte" mit 3 Anschlüssen.


mfg Tobias
Zer0q12
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 26 Jan, 2012 21:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast