VDO Öldruckanzeige

Moderator: Moderatoren

VDO Öldruckanzeige

Beitragvon miCro2k » So 29 Jan, 2012 18:47

Hat jemand eine VDO Öldruckanzeige verbaut? Gibts da auch eine die nicht durchleuchtet sondern wie der Tacho beleuchtet wird? Und kann ich auch den Öldrucksensor von raudHP benutzen?


miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: VDO Öldruckanzeige

Beitragvon turbojochen » Mo 30 Jan, 2012 06:07

mit der beleuchtung weiß ich nicht genau aber mit dem raid geber könnte es probleme geben. so war es bei mir. der öldruck wurde nicht richtig gemessen. habe den geber gegen einen vdo geber getauscht und nun passen die werte wieder perfekt.
Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57

VDO Öldruckanzeige

Beitragvon miCro2k » Mo 30 Jan, 2012 06:38

Oke dann werd ich das auchtun müssen :(. Zum glück kommt man da so gut hin Oo :D

Das Foto ist ohne Frontbau entstanden :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: VDO Öldruckanzeige

Beitragvon turbojochen » Mo 30 Jan, 2012 09:07

oder du kaufst dir ne anzeige von raid... :wink:
Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57

VDO Öldruckanzeige

Beitragvon miCro2k » Mo 30 Jan, 2012 17:55

Von Raid hab ich ja eine die geht aber nur bis 7 bar oO und dieses Spielzeig passt net so ganz in mein Innenraum :P
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste