Taxi Mottelkonsole

Moderator: Moderatoren

Taxi Mottelkonsole

Beitragvon carbon_freak » Do 12 Apr, 2012 09:19

Hallo Leute,

hab mir vor einiger Zeit die Taxi Mittelkonsole beim Freundlichen über Classic Parts gekauft und bei e... die passenden Haltekonsolen ersteigert. Gestern wollte ich diese einbauen, hab aber absolut kein Plan wozu diese Halter eigentlich da sind. Die Mittelkonsole passt wie die Orginale rein. Will mein Radio halt nach unten setzen und oben Zusatzinstrumente verbauen.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Haltekonsolen befestigt. Hab im Netz bisher nix gefunden.

anbei noch ein Bild von der Mittelkonsole

links is die Taxi Mittelkonsole
mittelkonsolen.jpg


Grüße :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carbon_freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 07 Nov, 2010 19:24
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Taxi Mottelkonsole

Beitragvon Lenny » Do 12 Apr, 2012 09:28

morgen, auf jeden Fall musst den Aschenbecher hinten entnehmen, und den Aschenbecher für Fahrer und Beifahrer, die Schrauben die dann zum Vorschein kommen müssen gelöst werden, dann noch je eine Schraube rechts und links am Mitteltunnel, im ganzen sollten es 6 Schrauben an 6 Befestigungspunkten sein.
Lenny
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29 Dez, 2011 21:26
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Taxi Mottelkonsole

Beitragvon wendyss » Do 31 Mai, 2012 06:55

morgen, auf jeden Fall musst den Aschenbecher hinten entnehmen, und den Aschenbecher für Fahrer und Beifahrer, die Schrauben die dann zum Vorschein kommen müssen gelöst werden, dann noch je eine Schraube rechts und links am Mitteltunnel, im ganzen sollten es 6 Schrauben an 6 Befestigungspunkten sein.


--------------------------------------------------------------------
Rc Helicopter|Mini Rc Helicopter Reviews|Rc Helicopters Reviews|Rc Hobby
wendyss
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31 Mai, 2012 06:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste