Tacho Problem nach Umbau

Moderator: Moderatoren

Tacho Problem nach Umbau

Beitragvon Pascha_89 » Mo 23 Apr, 2012 15:03

Hallo Leute, habe nun meinen vr von automatik auf schalter umgebaut. nun das problem:

ab 2000 umdrehungen macht der geschwindigkeitszeiger wie ein scheibenwischer egal in welchem gang ich bin... bin ich unter 2000 umdrehungen zeigt er meißtens noch richtig an. beschleunige ich beispielsweise auf 200km/h und hole den gang heraus gehen die zeiger auf die position wo sie auch hingehören sprich sie zeigen mir richtig an. ist der gang drin kann ich nix mehr ablesen. also ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll... ein zweites tacho habe ich auch schon dran gemacht passiert genau das selbe... :/

hoffe ihr habt eine idee, ich bin planlos und mega überfordert.

mfg alex


Pascha_89
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: So 03 Mai, 2009 11:36

Re: Tacho Problem nach Umbau

Beitragvon Pascha_89 » Mi 25 Apr, 2012 13:54

leute hat wirklich keiner ne idee? :(
Pascha_89
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: So 03 Mai, 2009 11:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste