golf 2 vr6 einbau gaszug

Moderator: Moderatoren

golf 2 vr6 einbau gaszug

Beitragvon 1.8geladen » Di 24 Apr, 2012 12:11

Mahlzeit!!

Undzwar habe mir für mein 2er vr den corrado gaszug besorgt und jetzt würde ich den gern einbauen weiß aber nicht so richtig wie glaube mir fehlen ein paar sachen!!

Habe pedalerie vom 35i verbaut das Gaspedal hat je 2 Löcher wie befestige ich da jetzt den haken vom gaszug kann den ja nicht einfach durch das viel zu große loch stecken das hält ja nie !!

Hat jemand ein Bild oder kann mir sagen wie es richtig gemacht wird oder was mir noch fehlt ?

Danke Maik


1.8geladen
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15 Okt, 2011 20:08

Re: golf 2 vr6 einbau gaszug

Beitragvon dave89 » Di 24 Apr, 2012 22:12

also bei meim jetta gti is der haken in so nem gummirundteil das da rein kommt geh ma zum freundlichen und lasses dir am pc zeigen kostet sicherlich net die welt...
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: golf 2 vr6 einbau gaszug

Beitragvon dave89 » Di 24 Apr, 2012 22:18

dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste