Memory Sitze aus einem Passat CC im Golf 3, geht das?

Moderator: Moderatoren

Memory Sitze aus einem Passat CC im Golf 3, geht das?

Beitragvon febi » Sa 09 Nov, 2013 23:02

Hi,

meine Frage ist, was man für einen Aufwand treiben muß, um die Sitze aus einem Passat CC in einen Golf 3 oder noch älter zu
bauen.
Die Sitze sind meiner Meinung nach sehr preiswert, vor alles mit Memo und allem. Weil es keiner umbauen kann, der nicht in der Materie drin steckt. Wo sitzen die Seuergeräte? Die Steuerung ist ja am Sitz. Das ist ja alles Canbus und ist es überhaupt möglich in einem NichtCanbus Auto sowas zu betreiben.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

MfG Dennis


Benutzeravatar
febi
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25 Dez, 2010 20:12
Wohnort: 67063

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste