kopfdichtung weg? oder kolbenringe?

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Beitragvon DaPaul » So 09 Aug, 2009 00:33

schaftdichtungen und kopfdichtungen sind neu KEINE veränderung des rauches....


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Beitragvon Krüss » So 09 Aug, 2009 09:21

wat fährst denn fürn Sprit??? :lol:
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Beitragvon DaPaul » So 09 Aug, 2009 18:36

kein diesel^^ dieses zeug von aral ultimate oder wie das heißt.... und sonst v-power von shell.... also daran sollte das ja eig. auch nich liegen... selbst bei super wär es ja nich so schlimm.... also kolbenringe oder was meint ihr so?
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Beitragvon Krüss » So 09 Aug, 2009 18:50

zu weiss und das würde sic h auch im Ölverbrauch bemerkbar machen
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Beitragvon DaPaul » Mo 10 Aug, 2009 18:24

machen nun noch die kolbenringe neu... mehr kann da ja nicht sein oder? ventilschaftdichtungen und beide kopfdichtungen sind neu... also die ringe noch komplett... was kann das sonst noch sein=? da sind auch warum auch immer düsen drinn die bei 4 bar über 500..... einspritzen... bissl groß bei 320 ps oder?
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Beitragvon GolfR29 » Mo 10 Aug, 2009 19:10

Ja zu groß aber wenn die Software paßt
gehen die e nicht lang und voll auf.

Zuviel Sprit da ist alles schwarz ausm
Auspuff wenn "Riesendüsen" drin hast
und die Abstimmung nicht paßt. :roll:

Aber wenn kein öl fehlt dann sind Kolben
und Ringe doch okay.

Aber der Rauch war doch auch blau oder?
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Beitragvon DaPaul » Di 11 Aug, 2009 18:10

also erst weiß.... also ja logischer weise wasser... da aber nun kopfdichtung neu ist kann das ja ausgeschlossen werden... da der kopf ab war und ventilschaftdichtungen nichts kosten sind die auch gleich mit neu... und denn zusammengebaut angeschmissen und lief perfekt KEIN wildes rauchen oder sonstiges... und nach 2 min fing er wieder an tierisch doll zu rauchen... also können das ja nur die kolbenringe sein oder? und ölverbraucht ist halt minimal... also kaum auf dem peilstab zu erkennen... denn sollten es ja die kolbenringe sein.... und wenn er denn noch raucht weiß ich auch nich wo es herkommt... denn können das ja nur noch die einspritzdüsen sein..... und gibt es eig. eine einstellregel für das int. westgate? also um es einzustellen? eine gewindeumdrehung 0,1 bar oder so?
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Beitragvon GolfR29 » Mi 12 Aug, 2009 14:49

Hi,

Nee ne Einstellregel gibts da nicht
ist ne Probiersache :lol:

Hast dein Dampfrad nicht verbaut?
Da kannste mit Einstellen.

Die Feder der Dose muss so eingetellt
werden das das Gestänge locker mit zwei
Finger eingehängt werden kann.

Dann Splint oder Sicherungsring durch
und fertig ist die Grundeinstellung.

Der Rest wird mit dem Dampfrad oder
"Boostcontroller" eingestellt.

Wenn von mind einem Zylinder der
Ölabstreifring kaput ist haste schon
mal locker 1Liter auf 1000 Ölverbrauch :cry:

Spreche aus Erfahrung :lol:

Und Verdichtung messen brachte kein
Hinweis auf Toten Zylinder
denn hatten alle sechse 11,5 Bar!

Und das ist Top mit Zwischenplatte
und zwei Dichtungen.
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Beitragvon DaPaul » Do 13 Aug, 2009 19:56

gut denn kommen erstmal die kolbenringe neu... und denn mal den ladedruck ordentlich einstellen... hauptsache der donnert nicht mehr auf 2 bar....
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