3,0L Kompressor

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3,0L Kompressor

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Di 24 Mär, 2009 20:25

Hey Leute habe heute einen Ruf Kompressor stufe 3 für meinen Vr6 Gekauft da ich es sehr günstig bekommen habe...Jetzt stell ich mir die frage 3,0L Vr6 oder einen Orginalen 2,9er mit bearbeitetem Kopf usw....

Ist der 3,0L haltbar genug oder eher nicht.....


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Beitragvon SaschaM. » Do 26 Mär, 2009 06:12

laut SLS: "mit 3,0L gibt es bei einer Bohrung von 83mm keinerlei thermische Probleme.
2,9L bohren wir auch schon auf 82,5mm"
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Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Mo 30 Mär, 2009 07:58

Das was SLS sagt ist mir egal den sie sagen alles was man hören will damit sie ihr Motoren und Artickel verkaufen können....

Also Erfahrungsberichte und meinungen sind gefragt...?
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Beitragvon SaschaM. » Mo 30 Mär, 2009 10:36

SLS macht die motoren garnicht ;) die bearbeiten den kopf den Rumpf macht WFT.

Nur mal so zur Info.
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Beitragvon zwoachter » Mo 17 Aug, 2009 15:51

Der letzte post is zwar schon länger her aber WFT macht die Rumpfmotoren auch nicht !! Die macht alle die Firma Wienstroth aus Göttingen! ;-)

MFG
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