planung eines vr6 turbos mit gtx3582 600-700 ps

Moderator: Moderatoren

planung eines vr6 turbos mit gtx3582 600-700 ps

Beitragvon Icewave » Do 25 Dez, 2014 11:36

Hi Leute habe schon einen vr6t gehabt und gebaut und kenne mich auch deshalb ein wenig aus. Bei dem neuen Projekt bin ich mir aber noch unsicher bei der Leistung.

Welche Kolben ?* jeder aber wirklich jeder sagt was anderes. Genauso bei den pleueln. Ich sage mal Geld spielt nicht soooo die große Rolle eher die Haltbarkeit. Aber Pauter Pleuel müssen es dann denke doch nicht sein...oder ?!?! Welche benzinpumpe fährt man bei der Leistung ? Oder müssen es schon zwei sein ? Catchtank unbedingt nötig ?!! Weitere Tipps und Tricks wäre ich sehe dankbar drüber. Wo bezieht ihr eure Teile ?* kenne denke alle Läden und inetshops auswendig.

Zum Thema noch: GTX3582 mit welchen abgasgehäuse würdet ihr empfehlen ?! 1.06 hatte ich bei meinem 3076hf war zufrieden, habe aber Angst das der GTX35 zu spät kommt dann...


Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast