Habe mir von denen auch mal ein Angebot machen lassen.
Die Verwenden leider nur den Garrett GT32 Lader, der nicht kugelgelagert ist, daher billiger zu bauen ist, aber meiner Meinung nach nicht so der Hit ist.
Ich an deiner Stelle würde entweder alles selber zusammenkaufen -suchen, oder du gehst du einem der bekannten Turbobauer (hgp, mte, sls,....)
Ich persönlich werde meinen VR6 im Winter auch auf Turbo umbauen, jedoch alles in Eigenregie. Ich werde mir eher kein Kit kaufen.
Einkaufsliste:
Garrett GT30R oder GT35R (muss ich mir selber noch klar werden) 1.06 A/R
Ext. Wastegate
Abgaskrümmer von Rothe
Ansaugkrümmer selber gebaut (Kannst aber auch von MTE oder HGP für 1000 Lappen zukaufen

)
Hosenrohr 70-76mm selber gebaut
Abgasanlage entweder ne leere Hartmann oder ne 76mm Stüber anfertigung
100 Zellen Kat
Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1 mittels Stahlplatte
Verstärkte Pleullagerschalen
LLK Sonderanfertigung ca. 600x400x50 (muss ich aber noch genau abmessen)
Sonstiger Kleinkrempel (Ölflansche, Wasserflansche, Leitungen,... bekommst beim guten Turbohändler)
S2 Einspritzdüsen
Dampfrad
Einstellbarer Benzindruckregler
Stärkere Benzinpumpe
Abgedrehtes Schwungrad
Sinterkupplung mit Druckplatte von Sachs
und natürlich ganz wichtig!
Ne ausreichende Bremsanlage (am besten Brembo 4 Kolben vom Porsche)
Gruß