hallo
ich habe einen golf 3 vr 6 2,8l front bj 91 und bin gerade dabei den motor frisch aufzubereiten , jetzt habe ich das erste problem und weiß net welche lagerschlaen ich nehmen soll bzw ob turbo oder kompressor auf langzeit besser ist.
ich öchte gern so zwischen 300 und 400 ps liegen. ffragt mich aber net was für ein setup ich fahren möchte weil ich net weiß was ihr damit genau meint
könntet ihr mir da ein bisschen weiter helfen von dem was besser ist und was ungefähr an kosten anfallen ?
ich hab eigentlich vorgehabt einen kompressor einzubauen und hatte hier auch thema darüber eröffnet und als ich mich genauer erkundigt habe hieß es wäre scheiße und ein turbo wäre besser jetzt bin ich total ratlos und möchte einfach den motor aufbauen und muss aber wissen was für lagerschalen oder sontiges ich brauche um dann weiter zu machen bitte wenn möcglich erfahrungsberichte kosten und was ihr vlt verbaut habt und wo ihr teile her bekommt damit ich da vorwärts komm weil zurzeit passiert gar nichts mehr........
danke im vorraus !!!