vr6 turbo frage?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon TurboBerry42 » Mi 20 Jan, 2010 00:51

viel bla bla für nichts wo ist der bericht von dem prüfstand?
hast bestimmt beim umzug verloren oder
welche komponenten fährt er und was fährst du
aber bitte kurz und kanpp nicht wieder soviel drumherrum gelaber


TurboBerry42
GESPERRT
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 08 Dez, 2007 03:12

Beitragvon stelze » Mi 20 Jan, 2010 08:25

Kann man den Vogel nicht einfach sperren ?? Bis jetzt kam nichts als Stunk von unserem Berry...
Beherrscht nicht einmal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung, holt hier aber groß aus und beleidigt Leute... Tztztz...
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon DaPaul » Mi 20 Jan, 2010 09:01

Bin ich auch für...
Gut gut in manchen Fällen kommt das schon recht der Kollege vom schwager der bruder davon der nachbar fährt sowas...
Wenn man aber von Leuten spricht mit dennen man was zutun hat und auch ein wenig kennt und die auto´s bzw motoren die die fahren schonmal gesehen hat sollte das was anderes sein... Und ich und auch viele andere haben gesehen das die kiste mit ORI brücke und über 450 ps läuft bzw rennt wie sau.... Und auf dem Video (kann man zwar nicht sehen) fährt er auch mit der ori Brücke......
Er Fährt soweit ich weiß ein 3,0 vr6 mit gt30r und halt die kleinteile die dazu gehören... Andere kolben pleul usw usw
Ich fahre einen 2,8l mit gt32 lader auf 0,9 bar und 320 ps auch mit original brücke.. Bis auf düsen und verdicht.platte und halt auspuffanalge und 2.benzinpumpe ist bei mir auch noch alles original und es läuft und hält (bis auf den turbo) schon alles seid guten 6000 km.
Da das hier aber leider alles dermaßen vom Thema ablenkt sollte es geschlossen bzw unsere beiträge gelöscht werden.
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon Ibi-VR-6 » Mi 20 Jan, 2010 16:39

da wir grad bei dem thema ansaugbrücke sind,
schmeiß ich gleich mal ne frage mit rin!

wollt mir eine kurze ansaugbrücke selber bauen,
nun besteht bei mir aber noch die frage welchen
rohrdurchmesser ich min bzw max zu nehmen hab!?
oder is das relativ egal?
über antworten würde ich mich freuen!
:wink:
Benutzeravatar
Ibi-VR-6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19 Apr, 2008 19:38
Wohnort: Görlitz

Beitragvon TurboBerry42 » Mi 20 Jan, 2010 20:07

hahahahahaha

habe ich unrecht mit der aussage das jeder hier ein bekannten hat oder freund oder oder oder der irgendein auto fährt mit ... ps ???
ach ja stelze vogel???
aber ich bin ja der jenige der beleidigt DU TROTTEL
hätte mich aber gewundert wenn du mal nichts schreibst bist ja bei jedem thema aktiv

gerade ist ein neues thema bei der spalte klugscheissern drin schreib doch mal was hin wie toll du bist !!!!!!!!!!!
TurboBerry42
GESPERRT
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 08 Dez, 2007 03:12

Beitragvon VentoR28 » Mi 20 Jan, 2010 22:12

Herzlichen Dank... Das kann man ja nicht mehr lesen so nen Mist von dem guten Herren..
Aber naja...
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon DaPaul » Mi 20 Jan, 2010 22:54

@ibi vr...genau weiß ich das nich hab aber mal gelesen das das roh einen bestimmtendruchmesser und auch einen bestimmten winkel zu den kanälen haben muss damit auch der letzte kanal so viel füllug wie der 1. bekommt.. also einfach drauf losbauen ist glaub ich nicht so gut...
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon Ibi-VR-6 » Sa 23 Jan, 2010 22:22

kann mir keiner ne tip geben? :gaf2:
Benutzeravatar
Ibi-VR-6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19 Apr, 2008 19:38
Wohnort: Görlitz

Beitragvon unkreativername2 » Mi 27 Jan, 2010 20:42

schau mal in den us foren da hab ich mal nen riesigen artikel gelesen. ich such den gleich mal
unkreativername2
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 09 Aug, 2007 09:23
Wohnort: Gettorf

Beitragvon kpk » Fr 29 Jan, 2010 07:41

Ich würde mal logischerweise vom DK Durchmesser ausgehen!

Weniger auf keinen Fall... etwas mehr sicher nicht schlecht!

Ist ja auch ein Sammelkörper!

Wir haben die Erfahrung gemacht (bei unserem Bora Umbau), daß wenn das Vol. der Brücke zu groß ist...sogar ein Gt30 Lader auf einmal relativ spät anspricht, aber dafür oben raus noch so richtig drückt!!
Aber eben die Gedenksekunde bis der Druck anlag doch spürbar war!

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste