Wie schon geschrieben, will ich mir gerne einen vr6 turbo holen, soll so ca. 350 ps haben. auf was muss ich achten, kenn mich nicht so gut aus. fehlerspeicher auslesen kann ich, und worauuf noch achten?
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VR6-Tim hat geschrieben:nen Kumpel von mir fuhr nen Corrado VR6 Turbo ca. 340PS, war ein schicker Wagen, nun ist er verkauft, Grund...ständige Schrauberei ging auf den Keks, entweder war das Getriebe am Sabbern, oder es hat mal wieder ne Dichtung zerbraten, Hitzestau etc. etc. kurzum, der Motoro ist nicht für einen Turboumbau konzipiert worden, manche wollen das nicht einsehen...jedem das seine, aber es würde mich ankotzen, wenn ich nichtmal 30 Min. Autobahn heitzen kann ohne Angst haben zu müssen das i-etwas hops geht...wenn ich zum Vergleich einen Porsche Turbo fahre und den 1 Std. am Limit auf der Bahn bewege, dann steig ich anschließend aus und gut ist an nem VR6T heißt es dann meist i-wann einmal wieder...schrauben...mir wärs zu blöd
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