Kein Ladedruck!

Moderator: Moderatoren

Kein Ladedruck!

Beitragvon NoFear75 » Do 23 Jul, 2009 07:34

So mein VR6 Turbo ist nun endlich fertig.Gestern habe ich ne kleine Runde gedreht.Habe einen T3/4 Lader drauf mit externem Wastegate.Habe den Motor gestern nicht höher als 3000 bis 3500 Umdrehungen gedreht.Dabei ist mir aufgefallen das er keinen Ladedruck aufbaut.Wie kann man denn die Luftrohre und Verbindungen auf dichtheit prüfen?Oder baut der Turbo erst bei noch mehr Umdrehungen Ladedruck auf?Ist ja nicht gerade ein kleiner Turbo?Hat jemand Tipps?


NoFear75
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 09 Jul, 2008 17:58
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DaPaul » Mo 27 Jul, 2009 11:17

also bei mir hört ich ab 3000 u/min vorne ausm motorraum was saugen und ab 3500 gehtz denn los.... also vorher haste eig. auch noch keinen bzw minimal ladedruck.... hatte auch erst probs das alles anzuschließen geht denn aber doch alles wunderbar...
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon NoFear75 » Do 30 Jul, 2009 08:41

Ja wunderbar,ich bin ja noch in der Einfahrphase aber konnte es nicht lassen es einmal zu testen.Also bei mir geht es ab 3300 -3500 Undrehunhen los aber dann gewaltig.Macht richtig Spaß!Sind denn 500 km ausreichend zwecks einfahren?
Demnächst werde ich auch Bilder einstellen.
NoFear75
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 09 Jul, 2008 17:58
Wohnort: Stuttgart


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast