Zusatzbenzinpumpe

Moderator: Moderatoren

Zusatzbenzinpumpe

Beitragvon Crs » Mi 19 Aug, 2009 16:33

Moin,

ich haeng grad etwas fest. Ich weiss nicht genau was ich fuer Material brauche um die Benzinpumpe an der Kraftstoffleitung anzuschliessen. Die hat ein Rueckschlagventil verbaut das am Ende ein kleines Loch hat aber am Ende groessere Loecher.
Ein Hydraulikmechaniker meinte ich muss eine Ringoese draufsetzen und oben eine Hutmutter. Aber irgendwie hab ich das Prinzip nicht verstanden wie das dann funktionieren soll. Hat der Recht damit oder kommt da irgend ein spezieller Anschluss drauf?

MfG

Bild


Crs
 

Beitragvon DaPaul » Mi 19 Aug, 2009 20:40

hat er recht mit... ringöse drauf und fertig.... ob das nun seidlich oder oben rausgefördert wird ist egal.... am besten so wie er das beschrieben hat denn nen kraftstoffschlauch mit schelle drauf und den die benzin leitung anschließen.... und fertig ist das.... ringösen bekommste eig. überall.. nur drauf achten das die halt auch einen gewissen durchmesser habe wo nachher der schlauch raufkommt... gibt solche und solche... nicht das du da noch ne verengung drinn hast.....
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon NoFear75 » Fr 21 Aug, 2009 08:16

Habe auch so eine Pumpe aber noch nicht verbaut.Was passiert denn wenn man das Rückschlagventil weg lässt?Ich habe da direkt ein Schlauchanschluß eingeschraubt.
NoFear75
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 09 Jul, 2008 17:58
Wohnort: Stuttgart


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste