vr6 turbo

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vr6 turbo

Beitragvon vr6-michi » Di 16 Feb, 2010 18:44

hi
ich habe einen 95er golf 3 vr6 highline in dem ich nun einen turbokit nachrüsten möchte da ca. in 20km ferne rothe motorsport ihren standort hat bin ich ma hingefahren die sagten mir 12t euro verwirrt das is mir aber ein wenig zu viel nun wollte ich fragen bietet hier im forum jemand an meinen vr auf tubo umzubauen muss nicht das teuerste verbaut werden hauptsache der motor fliegt nicht nach den ersten paar racewars weekends auseinander??


würde mich sehr auf hilfe freuen komme aus nähe frankfurt am main ( nähe aschaffenburg)


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Beitragvon King Kerosin » Di 16 Feb, 2010 20:27

Naja vielleicht nich grade 12k aber mit 7-8k € musste schon rechnen wenns vernünftig werden soll. Sprich mit Grundmotorüberholung, Bremsanlage, Abstimmung, Eintragung etc. etc.
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Beitragvon vr6-michi » Di 16 Feb, 2010 20:45

es geht nur um den motor und abstimme keine bremse oder eintragung nötig da es ein 1/4mile car ist
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Beitragvon king_style » Di 16 Feb, 2010 20:48

vr6-michi hat geschrieben:es geht nur um den motor und abstimme keine bremse oder eintragung nötig da es ein 1/4mile car ist


also abstimmen musst du ihn dafür auch, sonst bringt das nicht viel^^
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Beitragvon vr6-michi » Di 16 Feb, 2010 20:53

hab ich ja geschrieben motorumbau und abstimmen
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Beitragvon king_style » Di 16 Feb, 2010 20:54

vr6-michi hat geschrieben:hab ich ja geschrieben motorumbau und abstimmen


sorry habe ich falsch gelesen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
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Beitragvon turbojochen » Di 16 Feb, 2010 20:55

und für ein viertelmeile-projekt sollte man schon hochwertigeres material verbauen, sonst hast du nicht lange spaß dran, es sei denn, du hast spaß am schrauben. :wink:
da kommen schon mal schnell ein paar scheinchen zusammen...
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Beitragvon king_style » Di 16 Feb, 2010 20:59

turbojochen hat geschrieben:und für ein viertelmeile-projekt sollte man schon hochwertigeres material verbauen, sonst hast du nicht lange spaß dran, es sei denn, du hast spaß am schrauben. :wink:
da kommen schon mal schnell ein paar scheinchen zusammen...


jo 2x billig ist wie einmal teuer.
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Beitragvon stelze » Mi 17 Feb, 2010 08:28

Hilfe !!!

Auch wenn es OT ist.. Aber hast du dir mal deine verfassten Texte selber durchgelesen ?? Hätte da vielleicht noch ein paar Kommas und Punkte zu verschenken.
Zum Umbau: Wenn dir bei Rothe 12000 Euro genannt wurden, biste aber noch weit von einem Leistungsstarken Umbau entfernt. Gerade für die Meile sollte man nur ordentloiches Material verwenden. Und da biste dann auch bei einem Eigenbau schnell bei 10 mille.
Was überhaupt nicht zueinander passt:
Viertelmeile fahren und nen Umbau machen LASSEN.
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Beitragvon Golfist » Mi 17 Feb, 2010 12:02

n1. Stelze. Wie immer hat er Recht ;-). Besser hätte man es nicht schreiben können.

Na klar kannste dir ein Umbau machen für ein paar tausend euro, oder ? Aber ich dachte du willst auf die Rennen fahren um zu Gewinnen ?

...Nicht um zu schrauben
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Beitragvon kpk » Mi 17 Feb, 2010 20:31

jetzt mal langsam!

Was wäre denn bei den 12t€ alles dabei gewesen??

Wenn da ein 6 Gang Getriebe usw. auch dabei ist, paßt es doch!

Wieviel PS hätte den Rohte für 12t€ angegeben????

Dann kann man das Angebot mal ungefähr einordnen!

Ich denke auch unter 8t€ läßt kaum was wirklich "schnelles" und "haltbars" bauen...rein Motortechnisch!!

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Beitragvon VentoR28 » Mi 17 Feb, 2010 20:54

UI UI ... Ich glaube es wäre besser wenn du dir einen fertigen turbo holst....
Vr6 T fahren wollen wenn man schon vom einbau nicht viel Ahnung hat, ist echt gewagt....

*WORD*
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Beitragvon king_style » Mi 17 Feb, 2010 21:00

VentoR28 hat geschrieben:UI UI ... Ich glaube es wäre besser wenn du dir einen fertigen turbo holst....
Vr6 T fahren wollen wenn man schon vom einbau nicht viel Ahnung hat, ist echt gewagt....

*WORD*


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