Dominic35i hat geschrieben:Eine Firma die dir nen VR6 Turbo mit 450PS aufbaut mit Serienteilen und dann noch Garantie gibt bewegt sich auf sehr dünnem Eis.
komisch wie konnte zb. HGP nur 18j. überleben....
glaubst du in nem 550Ps R32 steckt andere als die Serien 86p Kolben...also sorry aber mir ist die Diskussion zu eintönig.
Versuch macht klug.und wer nicht lernfähig ist hat pech gehabt. Es ist mir doch völlig egal welche Firma was oder wie macht die einen könnens die anderen nicht.
Ausserdem wenn doch alle Firmen so Abzocker sind, warum fahrst du eig. nen originalen Garrett Lader. Kannst doch nen Chinamüll nehmen. Garrett will ja bloß Geld verdienen.
man man man -was willst du mir denn eigentlich ständig in den Mund legen
jede Firma soll tun und lassen was sie für richtig hält das is is mir doch alles völlig Banane...
und was hat das mit nem Lader zu tun?! Wo ist da der Zusammenhang?! das eine ist ne Firma die DIENSTLEISTUNGEN anbietet und das andere ein Produkt.
Warum ich Garrett fahre kann ich dir trotzdem sagen
...weil der Lader das Bauteil ist was neben dem Krümmer am meisten aushalten muß und ein NewPower ect. bei gleicher Baugröße nicht annähernd die Performance erreicht....weil es mir völlig egal ist ob ein Lader 1000€ oder 2000€ kostet -das spielt bei vielen tausend Euro Umbaukosten eh keine Rolle mehr-hauptsache er erfüllt am Ende die Anforderungen damit mein Hobby richtig spass macht und dabei setze ich lieber auf Qualität als auf minderwertiges.lieber spare ich länger darauf......