ozzy hat geschrieben:Ist so etwas Realistisch, Haltbar und Standfest mit 300+xxx PS fahrbar???
Wenn man sich die Preise anschaut und dann mit HGP, SLS usw. vergleicht kommt man schon ins grübeln.
Ins Grübeln kommt man ehr wenn man Begriffe wie "Powerschellen" "Benzindruckregler 0-10bar" oder "Abstimmung" liest...
abgestimmt im echten Sinne ist da nichts-damit bekommst den Motor ans laufen für ne Runde um den Block nich mehr und nich weniger...in verbindung mit dem einstellbaren BDR-welcher an sich schon schrott ist- soll man sich wahrscheinlich selber mit der mitgelieferten Abgastemp.anzeige -sofern es denn überhaupt ne brauchbare ist- an die richtigen Lambdawerte rantasten...
im Ernst....auch wenn du nur einen Bummiumbau mit 300-350Ps machen willst würd ich die Teile immer selber zusammenholen und keinesfalls am falschen Ende sparen. man kann viel Kompromisse machen bei nem Umbau aber wo es drauf ankommt ist jeder gesparte € ne Garantie für Lehrgeld glaub mir das....
es spielt absolut keine Geige ob du Schläuche von VanAir oder Samco verbaust-beide sind Top-ebenso brauch man nich 1000€ bei HGP für ne kurze Brücke ausgeben -die Nachbauten tun es mit etwas Nacharbeit genauso.....!
du brauchst nur zu überlegen was für Belastung auf welches Teil kommen bzw. was Leistungsbestimmend ist dann erklärt sich das eigentlich von alleine...
ABER bei:
-Lader
-Krümmer
-LLK
-Düsen
-Abstimmung
-Bremse
ist Qualität von Anfang an die bessere Wahl.