Wastegate richtig Anschließen

Moderator: Moderatoren

Wastegate richtig Anschließen

Beitragvon HouseRocker86 » Fr 20 Aug, 2010 19:41

Hallo Leute,
so da hab ich mal wieder ne Frage *gg*
Ich wollt nun mein Wastegate anschließen und des zusammen mit em elek. Dampfrad bzw dem N75 Ventil. Ich hab da schon en plan wie man es anschließen kann nur ob des 100% auch die beste lösung ist weiß ich net...
Ist nur weil ich des untere Westegate eingebaut habe und zwei Anschlüsse dran sind. Weil bisher hab ich es so wie auf dem Bild angeschlossen.

Gruß Kai
Bild
Bild


HouseRocker86
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 00:22

Beitragvon Der_C » Sa 21 Aug, 2010 12:40

Verstehe nicht ganz was du meinst, du hast oben 2 Anschlüße am WG oder wie?

So wie du es gemacht hast ist es schon richtig, Ladedruck muss möglichst nahe am Verdichtergehäuse des Turbos druckseitig abgenommen und an den seitl./unteren Anschluß des WG geführt werden. Der obere bleibt frei, du hast 2 oben?
Benutzeravatar
Der_C
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: So 09 Sep, 2007 11:55
Wohnort: Siegen

Beitragvon HouseRocker86 » Mo 30 Aug, 2010 21:55

Hallo,
ne ich meinte schon das ich einen unten hab und einen Oben hab...aber dann hab ich den oberen mal frei gelassen und den unteren wie auf der Zeichnung angeschlossen. Passt es dann so?
HouseRocker86
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 00:22

Beitragvon stelze » Di 31 Aug, 2010 10:13

Jau, passt.

Mit dem Ebay Wastegate wirste aber nicht viel Freude haben..
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon Dominic35i » Di 31 Aug, 2010 10:54

Jo hatta recht. Federnbrüche vorprogrammiert.
Benutzeravatar
Dominic35i
Händler
 
Beiträge: 1382
Registriert: Fr 21 Dez, 2007 16:31
Wohnort: Königsbach

Beitragvon HouseRocker86 » Di 31 Aug, 2010 12:27

Achso des hab ich net von Ebay...vllt des Bild .
Weil eigentlich ist des von turbo-parts.de .... ist des net so gut=? Na ja ich muß jetzt erst mal a bissle fahren dann kann ich auch mehr sagen...
Aber Danke euch auch noch...!!!!
HouseRocker86
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 00:22

Beitragvon stelze » Mi 01 Sep, 2010 07:18

Solang da nicht Tial, Greddy oder sonst was drauf steht, kannste den Schrott getrost in die Tonne stecken.. Aber das wirst du ja noch selbst herausfinden.
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon vrjoerg » Mo 06 Sep, 2010 19:52

oder forge^^
vrjoerg
Rennfahrer
 
Beiträge: 190
Registriert: So 22 Feb, 2009 00:44
Wohnort: hohenwestedt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast