Was haltet ihr von diesem TurboKit

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Was haltet ihr von diesem TurboKit

Beitragvon Mark85 » Di 07 Sep, 2010 23:24

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Beitragvon garrett » Di 07 Sep, 2010 23:44

sofern die angaben stimmen! wäre davon brauchbar... :wink:
-Lader
-Ansaugbrücke
-Wastegate
-Krümmer samt Hosenrohr
-Verdichtungsreduzierung
-Düsen -wenn Io. :?:
-LLK (die Netze sind natürlich alles andere als optimal aber für den normalen Anspruch noch io)

Nicht wirklich nutzbar (je nach Fahrzeug) bzw. Qualitativ schlecht
-Ladeluftverrohrung mit dem Schlauchgedöns
-Abstimmung
-Plastik PopOff
-Benzinpumpe
-Gutachten zum Popoabwischen
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Beitragvon Mark85 » Mi 08 Sep, 2010 00:02

Also wäre das Turbokit schon in ordnung

Würde dan eh neu Düsen kaufen von bosch und auch Benzinpumpe von bosch Verrohrungen würde ich auch dan selber machen aus v2a

Was für ein popoff würdest du den empfehlen?

Qo kann man den gut Abstimmen lassen?
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Beitragvon garrett » Mi 08 Sep, 2010 10:12

Wenn du dort was kaufen möchtest dann die sinnvollen Teile einzeln nehmen und fragen was sie kosten-jedenfalls nicht komplett....
Popoff entweder was einfaches was ganz gut geht- http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574870850&toolid=10001&campid=5337628669&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de/ ... 563ec6cac3
oder eben Forge,Baileys also was hochwertiges....

Abstimmung-ganz klar hier :wink:
www.custom-chips.de
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Beitragvon Mark85 » Do 09 Sep, 2010 08:51

Wie sieht es aus mit Lagerschallen wollte die vom r32 verbauen ist das okay?
UNd welche Kerzen?
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Beitragvon garrett » Do 09 Sep, 2010 15:03

ja R32Schalen ist ok,Kerzen vom 1.8T Quattro nehmen also dem BAM Motor...
sind die NGK PFR6Q :wink:
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Beitragvon Mark85 » Fr 10 Sep, 2010 10:31

Gut okay dan kann ich ja die lagerschalen und Kerzen schon mal bestellen wie sieht es mit den hauptlagern aus und kolbenringe sollte man die auch neu machen?

Ach noch was könnte günstg an pleuls vom r32 dran kommen habe gehört die wären besser als die vom vr6 stimmt das?

mfg
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Beitragvon Dominic35i » Fr 10 Sep, 2010 11:03

Ich würde nicht die R32 Lagerschalen nehem. Lieber gesputterte nehmen. Kann ich dir nen guten Preis machen
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Beitragvon Mark85 » Fr 10 Sep, 2010 11:23

Warum nicht die R32 schallen was ist den der unterschied zur gesputterten?

Und was kannst du mir da für preis machen?
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Beitragvon Dominic35i » Fr 10 Sep, 2010 12:29

R32 sind normale Lagerschalen. Gesputterte sind Mehrstofflage. Sind viel fester und beständiger als normale.

Preis:

-Pleuellagerschalen VR6 Turbo 119,50 Euro
-Kurbelwellen Lsgerschalen 130,00 Euro

Kurbelwellenlagerschalen sind aber nicht zwingend nötig. Jenachdem wie viel Leistung du anstrebst.
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Beitragvon Mark85 » Fr 10 Sep, 2010 12:56

strebe so 350ps an

ja dan überlege ich mir das mal wegen den gesputterten

Verkaufst du auch arp pleulschrauben und kopfschrauben wen ja was kannst du da für ein preis machen.
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Beitragvon Dominic35i » Fr 10 Sep, 2010 12:59

Bekommst du auch über mich. Sag ich dir noch bescheid zwecks Preis.

Bei der Leistung kannst du auch nur die Pleuellagerschalen tauschen.

Wie gesagt 119,50 Euro.
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Beitragvon Mark85 » Fr 10 Sep, 2010 13:06

Okay dann warte ich mal bis du mir die preise sagen kannst und dan kann ich dir bescheid sagen.
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Beitragvon Dominic35i » Fr 10 Sep, 2010 13:11

Mark85 hat geschrieben:strebe so 350ps an



Verkaufst du auch arp pleulschrauben und kopfschrauben wen ja was kannst du da für ein preis machen.


Du meinst die Stehbolzen oder?
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Beitragvon Mark85 » Fr 10 Sep, 2010 13:16

ja genau das meine
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